Design + Fotographie Nerb


Home

Fotografie
   Foto-Tipps
   Reisefotografie

   Gallerie
      Januar 2012
      Allgäu
      Natur
      Tiere
      Indonesien
      Tibet
      Menschen
      Panoramabilder

Videos
Über Mich
Kontakt

Links





Impressum

Über mich:

Ich bin Erika Nerb und wohne im schönen Allgäu.
Das Fotografieren ist schon von Kindheit an mein Hobby. So begann ich noch mit Negativ und Dias bevor ich irgendwann auf Digital wechselte.

Mein Reiseleben begann 1987 mit Schottland. Es folgten zum Teil mehrmonatige Reisen durch Europa, Pakistan, Russland, China, Tibet, Nordindien, Südostasien, Australien, Teile Amerikas und Afrikas. Meine Kamera ist stets dabei.
Zuletzt bin ich im Sommer 2009 in Tibet am heiligen Berg Kailash gewesen. Ein Traum ging in Erfüllung.

In Diavorträgen lass ich die Besucher meine Reisen miterleben. Der Erlös der Vorträge kommt einem Kinderprojekt in Sulawesi (Indonesien) zugute. Das habe ich 1996 mit Geertje Bervelling gegründet. Mehr darüber können Sie unter www.pesisir.org erfahren.

Im Laufe der Jahre veröffentlichte ich dann Artikel mit Fotos in verschiedenen Magazinen wie im Naturmagazin "Das Tier" oder im Reisemagazin "Outdoor". Es resultierten regelmäßige Veröffentlichungen in Tageszeitungen und eine Bebilderung in einem Buch. Die ersten Webseiten wurden realisiert zusammen mit der Firma VS Web Design. www.vswebdesign.com


Erika Nerb ++ VS WebDesign © 2007 - 2010 ALL RIGHTS RESERVED    aktualisiert am: 20.11.2020